Hochzeitsfotos

Hochzeitsreportagen mit ganz viel Liebe!

“What i like about photographs is that they capture a moment that’s gone forever, impossible to reproduce.”

– Karl Lagerfeld

Dieses wunderschöne Zitat trifft es gerade bei Hochzeitsreportagen genau auf den Punkt. Für mich ist jede Hochzeit ein Märchen für sich. Selten gibt es so persönliche Events, bei denen Menschen so viel Herzblut und so viel von sich selbst hineinstecken. Deshalb ist es für mich jedes Mal eine große Ehre, eine Hochzeit festhalten zu dürfen. Immerhin sind Fotos das, was zurückbleibt – festgefrorene Erinnerungen, die man sich auch noch Jahrzehnte später anschauen kann.

Die zwei großen, wichtigen Eckpfeiler bei meinen Hochzeitsreportagen? Erstens: Ich will so wenig wie möglich auffallen, damit ich echte Emotionen einfangen kann (und das egal, ob ich alleine komme oder mit einem Second Shooter). Und zweitens: Ich will für euch alles detailgetreu festhalten, sodass ihr auch im Nachhinein noch viel von „diesem einen“ Tag habt. Ich will echte Momente und pure Gefühle erwischen – und genau das macht den Stil meiner Hochzeitsreportage aus.

Dafür biete ich euch Hochzeitsbegleitungen ab drei Stunden bis hin zu Open-End-Komplettreportagen an. Je nach Paket ist auch ein Second Shooter dabei, meistens mein Freund Daniel – er kann aber auch schon fix dazugebucht werden.

Hochzeitsfotos: Stories am Blog oder im Portfolio

Deine Hochzeit + ich

Packages - und was alles möglich ist

Jede Hochzeit ist anders – und deswegen ist auch jedes meiner Angebote anders. Du feierst nur im kleinsten Rahmen – oder hast über 200 Gäste? Du möchtest mich den ganzen Tag dabei haben? Oder lieber nur drei, vier Stunden? Nach deinen Wünschen schnüre ich euer perfektes Package. Das Grundpaket besteht dabei aus meiner Wenigkeit, euren Fotos auf einem USB-Stick in einer hübschen Box und einer Web-Galerie für euch und eure Gäste.

Zusätzlich biete ich Fotobücher oder Mini-Books an. Und: Für das ganz besondere Feature könnt ihr ein Live-Gästebuch buchen – inklusive Second Shooter, der eure Gäste fotografiert und die Fotos ausdruckt. Eure Freunde und Familie können sich direkt ins Gätebuch eintragen. Gästebuch to go, quasi!

Anfragen oder buchen