Autumn leaves

Portraitfotos mit Diana im Augarten

Meine liebe Diana hatte ich jetzt schon so einige Male vor der Linse. Das erste Mal muss es 2008 gewesen sein, als wir noch gemeinsam an der Graphischen waren. Ich kann mich noch an unsere Versuche mit analogen Doppelbelichtungen im Studio erinnern – und später an Beautyshootings mit Fön und Lederjacke.

Die Lederjacke war auch bei unserem Herbstshooting dabei. Fast hätte ich geschrieben „bei unserem letzten“… – na gut, jetzt muss ich ehrlich sein: Die Fotos sind ziemlich genau EIN Jahr alt! Könnt ihr euch erinnern, dass ich im letzten Jahr sehr blogfaul war? Ja, das war auch der Grund, warum die Fotos bis heute nicht im Blog zu sehen waren. Im Frühling Herbstlaub-Fotos online stellen? Komisch. Und im Sommer? Noch komischer. Also mussten die Fotos jetzt einfach warten!

Aber endlich, endlich ist es so weit! Ich liebe die Fotos nämlich wahnsinnig! Ich mag die Farben, das bunte Laub, Dianas Lachen und Ernstschauen gleichzeitig, einfach alles!

Portraitfotos im Herbstlaub