Coupleshooting im Weizenfeld

mit Babybauch :)
10. Juli ’17 (#babybauch)

Ein Coupleshooting – aber mit Babybauch. Mit Golden Hour Feeling, aber gar nicht zur Golden Hour Zeit. So in etwa würde ich das wirklich superlustige Shooting mit Magdalena und Angeli, äh pardon, Angelo bezeichnen. Letzteres ist ein kleiner Insider ;)

Ich hab‘ die beiden in ihrem wunderschönen Haus am Stadtrand von Wien besucht – mit hellem Wohnzimmer, saftig grünem Garten und vielen Weizenfeldern in nächster Nähe! Da schlägt das Fotografenherz höher! Weil ich die Fotos auf dem Feld so liebe, habe ich es euch gleich ganz oben angereiht – uns haben zwar kleine Mücken und Fliegen wahnsinnig geärgert, Magdalena und Angelo haben aber so brav durchgehalten. Durchgehalten und bei jeder Idee mitgemacht, die mir so mir nichts, dir nichts in den Kopf geschossen ist. Die  Zeit mit den beiden war so inspirierend und erfrischend für mich, dass ich überglücklich bin, dass sie mich gefunden haben. Wir schwimmen so auf einer Wellenlänge mit viel Spaß und Blödsinn-Reden dahin, dass ich mich schon wie wahnsinnig auf das nächste Shooting freue.

Denn jetzt heißt es ja nur mehr Warten. Bald sollte sich schon der kleine Mann in Magdalenas Bauch auf den Weg machen. Ich bin schon gespannt – auf ihn und natürlich auch auf seinen Namen… ;)

Ab ins Weizenfeld: