Portfolio – Hochzeitsfotos

Mit ganz viel Liebe zum Detail.

Ich glaub‘, ich hab’s schon ein paar Mal erwähnt – aber ich liebe Hochzeiten! Man kann es gar nicht oft genug sagen. Für mich ist es immer etwas ganz Besonderes, eine Ehre, die Hochzeitsfotografin für ein Paar zu sein. Dabei hat man nicht nur dem Brautpaar gegenüber viel Verantwortung – ich setze mir auch selbst Ziele, weil ich den „perfekten“ Moment erwischen will.

Die folgenden Hochzeitsfotos zeigen dir meinen Stil, der sich über die Jahre entwickelt hat: Mir ist  dabei wichtig, dass die Fotos ein bisschen etwas von einer Hochzeitsreportage haben, viele Emotionen zeigen und den Tag und die Menschen so zeigen, wie sie auch waren.

Ganze Hochzeitsreportagen, abseits vom Portfolio findest du übrigens hier.

thumb-hochzeitsfotos-gettingready

thumb-hochzeitsfotos-trauung

thumb-hochzeitsfotos-shooting

thumb-hochzeitsfotos-feier